0711/39 69 88-0

RUND UM DIE UHR GUT VERSORGT.

Neben unseren Pflege- und Dienstleistungen ist es uns ein Anliegen, dass sich unsere Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Sicherheit gut versorgt und begleitet fühlen.

Durch unsere 24-Stunden-Erreichbarkeit und die Pflegenotrufbereitschaft in Zusammenarbeit mit dem Hausnotruf HuPS24 können sie jederzeit auf kompetente Hilfe zurückgreifen, die entsprechend der persönlichen Pflegesituation notwendige Maßnahmen in die Wege leitet. In akuten Notfällen kann schnell gehandelt werden, für ambulante Hilfe steht auch nachts und an Sonn- und Feiertagen eine entsprechende Pflegefachkraft zur Verfügung. Aber auch kleineren nächtliche Anliegen, die nicht bis zum Morgen warten können oder kurzfristigen Änderungswünschen in der Versorgung am Tage, kann durch die persönliche Erreichbarkeit entsprochen werden. Hierfür kann entweder auf dem Anrufbeantworter der zuständigen Außenstelle eine Nachricht hinterlassen werden (der Anrufbeantworter wird jeden Morgen abgehört) oder indem der Pflegenotruf angerufen wird.

Die Telefonnummern für Notfälle und alle wichtigen Informationen sind der persönlichen Pflegemappe im Haushalt des Betreuten jederzeit leicht zu entnehmen. Die Verbindung zur 24h-Notruf- und Servicezentrale mittels Knopfdruck am Hausnotrufgerät oder eines Senders des Hausnotrufsystems von HuPS24 oder des Mobilnotrufs kann auf Wunsch zusätzliche Sicherheit und Komfort bieten. Gerne beraten wir Betroffene und ihre Angehörigen, um den individuell besten Weg für eine sichere und angenehme Pflegesituation zu schaffen.